Mein Wochenende

 

Die Kinder aus der 2b haben in den Wochen vor den Herbstferien aufgeschrieben, was sie an ihren Wochenende so alles erlebt haben.

Ihr könnt sehen, wie die Geschichten immer länger werden.

 

 

Mein Wochenende

 

Ich habe bei Rossmann einen Gutschein gekauft.

Batu

 

Ich habe draußen gespielt mit meinem Bruder und mit Lukas.

Aspasia

 

Ich habe Fußball gespielt.

Velissarios

 

Ich habe Fußball gespielt. Ich war bei Oma und Opa und habe ausgemalt. Ich war bei der anderen Oma und habe da gespielt.

Marcel

 

Ich habe mit meiner Mama am Samstag „Mia and me“ Sticker gekauft. Ich war zuhause und habe auf Mamas Handy am Sonntag ein Spiel gespielt.

Lucia

 

Das Wochenende

Ich habe bei meiner Oma geschlafen. Ich war im Kino und habe die Schlümpfe 2 geguckt.

Rafaela

 

Ich war im Tommiwood und bin dort Auto gefahren.

Drilon

 

Ich habe Mais gepflückt mit Papa, Mama und meiner Schwester. Bei uns war Besuch und ich habe Fernsehen geguckt.

Diren

 

Ich und meine Kusinen

Meine Kusinen sind gekommen. Ich habe mit meinen Kusinen gespielt.

Elissa

 

Ich und meine Familie

Ich war mit meiner Familie an dem See mit meinem Fahrrad.

Muriel

 

Ich war nur zuhause. Ich habe Flugzeug gespielt.

Enis

 

Ich habe im Bett gelegen. Ich habe Nintendo gespielt. Mama hat mir Joghurt gebracht.

Vitalij

 

Ich war im Schwimmbad mit Papa.

Louisa

 

Ich habe zuhause gespielt und ich habe noch getanzt.

Irini

 

Wir waren eingeladen.

Miriam

 

Ich war im Tommiwood und bin gerutscht und habe Fußball gespielt.

Philipp

 

Ich habe mit meinem Kumpel Fußball gespielt.

Denis

 

Ich war zuhause und habe UNO gespielt. Ich war zuhause und habe Nintendo gespielt.

Torben


Mein Wochenende



Ich war draußen spielen mit meiner Schwester. Ich war bei meiner Oma Kuchen essen. Ich war mit meiner Familie schwimmen. Ich war spazieren mit meiner Schwester und der Familie.

Miriam

 

Freitag

Ich war bei meinem Kusin. Ich habe gespielt und Fernsehen geguckt. Und ich habe dort übernachtet.

Batu

 

Mein Freitag

Ich war bei meinem Kumpel und ich habe bei ihm übernachtet. Und dann sind wir im H2O gewesen.

Denis

 

Bei Aspasia

Wir haben Playmobil gespielt und uns mit dem Tablett die Nägel lackiert. Es hat viel Spaß gemacht.

Rafaela

 

Ich war bei Oma

Ich habe bei meiner Oma übernachtet und habe mit meiner Oma Topmodel im Wohnzimmer ausgemalt. Dann habe ich im Computer Topmodels ausgemalt.

Lucia

 

Wochenende

Ich habe zuhause Wii gespielt. Mein Papa hat mitgespielt. Ich habe gewonnen.

Torben

 

Mein Wochenende

Rafaela ist zu mir gekommen. Wir haben Playmobil gespielt bei mir zuhause. Mit hat das Spaß gemacht.

Aspasia

 

Wochenende

Ich war am Samstag mit Anatoli bei Esda und da haben wir X-Box gespielt. Und dann ist Anatoli gefahren.

Lara

 

Im Schwimmbad

Ich war im Schwimmbad mit meinem Papa und ich bin mit meinem Papa schwimmen gewesen. Danach habe ich mit meinem Papa Pommes geholt und gegessen. Danach war ich mit meinem Papa wieder schwimmen.

Diren

 

Wochenende

Ich war im Schwimmbad mit Opa und ich bin gerutscht und ich bin 5 Bahnen geschwommen.

Philipp

 

Wochenende

Ich war bei meinem Kusin und wir haben Skylander gespielt. Ich habe auch Fußball gespielt und war vier Mal draußen.

Drilon

 

Mein Wochenende

Ich war bei Oma. Ich habe mit meinem Bruder gespielt. Ich war bei Gitti. Ich war bei Mama.

Jamie

 

Wochenende

Ich war draußen. Ich habe zuhause gespielt. Ich war auf dem Spielplatz und ich war auf der Schaukel.

Tom

 

Wochenende

Ich war mit Mama im Park. Dann kam ein Bekannter von Mama. Wir sind nach Hause gegangen. Dann ist mein Bruder gekommen. Wir haben erst X-Box und dann Wii gespielt. Das hat Spaß gemacht.

Vitalij

 

Mein Freitag

Ich habe Pilze gesucht auf dem Berg mit meinem Vater. Wir haben sie gefunden. Mama hat Pilze gebacken.

Enis

 

Mein Wochenende

Ich war Inliner fahren. Ich war bei Oma im Garten. Wir haben Zapfen abgeschnitten, Mama und ich.

Louisa

 

Was ich am Wochenende gemacht habe

Ich war bei meiner Freundin. Mit Amelie waren wir bei meiner Mama und meinem Papa.

Elissa

 

Ich habe was Schönes erlebt und ich habe zuhause noch gespielt und ich habe meine Freundin besucht.

Irini

 

Ich habe grüne Blätter gesucht. Ich habe mit meiner Oma ihre Vögel gefüttert und mit ihr Herbstbilder gemalt. Ich habe mit meinen Freunden Fußball gespielt. Ich habe mit Oma Fußball gespielt.

Marcel

 

 

 

 

 

 




Wer ist online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online